über uns 

und der Mensch heißt Mensch, weil er erinnert, weil er kämpft [...]Und weil er lacht, weil er lebt, du fehlst." Herbert Grönemeyer

Das rücksichtsvolle und aufmerksame Bestattungsinstitut

Kevin Huguenin hat 2014 in Lyss, im Berner Seeland sein eigenes Bestattungsinstitut eröffnet.
Es liegt ihm am Herzen, Menschen während schwierigen Zeiten zu unterstützen.
Ein freundlicher und familiärer Umgang und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sind ihm äusserst wichtig.
Deshalb ist er und sein Team rund um die Uhr für Kunden erreichbar, um ihnen während der Trauerzeit organisatorisch wie auch emotional beizustehen.

Kevin Huguenin

Bestatter 

Lia Niederhauser

Bestatterin

Silvano Pavone

Bestatter

Gerne begleiten wir Sie in der schweren Zeit des Abschiednehmens.

Rufen Sie uns an wir sind Tag und Nacht erreichbar.